Senioren-Niedersachsen

niedersachsen-karte

Beratung und Information aus Niedersachsen

Senioren-Niedersachsen stellt Dir ausgewählte Informationen und Beratungsdienstleistungen aus Niedersachsen (und darüber hinaus) zur Verfügung. Hier stellen wir ausgewählte Informationen für Dich so zusammen, dass Du nicht lange suchen musst. Die jeweiligen Anbieter haften für ihre Angebote.

Senioren-Niedersachsen – Inhalte

1.) Allgemeine Infos zu den jeweiligen Städten

Niedersachsen ist das zweitgrößte Flächenland in Deutschland. Deshalb finden sich hier unterschiedlichste Städte mit Flüssen, am Meer, im Mittelgebirge und auch auf “dem flachen Land”. Hannover ist die Hauptstadt und größte Stadt in Niedersachsen mit ca. einer Million Einwohner im Einzugsgebiet.

2.) Infos zu den wichtigsten Firmen am Ort

Hier findest Du ausgewählte Firmen zu den Beratungsschwerpunkten der Webseite Senioren-Niedersachsen. Außerdem findest Du natürlich die wichtigsten Großkonzerne wie z.B. VW in Wolfsburg gelistet. Schwerpunkt ist der kleinere Mittelstand.

3.) Beratungsdienstleistungen für Senioren in Niedersachsen

Hier findest Du vieles, was die Zielgruppe der Senioren sucht. Vorsorge und vieles mehr wirst Du hier finden.

4.) Reisen-Besichtigen in Niedersachsen

Niedersachsen bietet für fast alle Bereiche des Urlaubs Möglichkeiten an. Senioren-Niedersachsen will nicht das, “was gesehen werden muss” vorstellen, sondern auch die Plätze, die nicht vom Massentourismus überlaufen sind. Die vielen nicht im krieg zerbombten Kleinstädte und Dörfer bieten noch viele ursprüngliche Fachwerk-Häuser etc.

Das Team

Die Menschen hinter diesem Portal

Carsten Schulz

Carsten-Schulz - Senioren-Niedersachsen

Du?

senioren-niedersachsen

Du?

senioren-niedersachsen

Carsten Schulz ist seit über 30 Jahren im Verkauf in den unterschiedlichsten Positionen tätig gewesen. Als Key-Account-Manager(SGD) ist er Profi für Vertrieb und Schlüssel- bzw. (Groß)Kundenmanagement. Sein neues Projekt “Senioren-Niedersachsen” vereint alle seine bisherigen Erfahrungen in einem Lebensprojekt. Als Niedersachse möchte er so vor allem kleinere mittelständische Firmen unterstützen und die Senioren lokal unterstützen. Seine Ethik bestimmt sich aus seinem Christsein in der katholischen Kirche.

Kontaktiere das Team

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name